Ticker

  • - - - NEUE SINGLE DER SCHLAGERMAFIA - - -
  • DER Erfolgshit aus Holland: ICH KRIEG DAS LACHEN NICHT AUS MEINEM GESICHT - jetzt erstmalig auf Deutsch
  • JETZT NEU - auf allen relevanten Downloadportalen
  • WIR SEHEN UNS AUF DEN WILDESTEN UND LAUTESTEN OKTOBERFEST - & SCHLAGERPARTYS! - - - TOURTERMINE FINDET IHR UNTER TOURTERMINE - - -
Der Act

DIE SCHLAGERMAFIA

DIE SCHLAGERMAFIA, tourt seit 2005 als „DIE ERSTE SCHLAGER-BOYGROUP DER WELT“ durch Deutschland, Österreich, Luxemburg, Mallorca und die Schweiz.

Die beiden eigentlich klassisch ausgebildeten Musiker hatten mal den Traum, als Party Act möglichst viele Menschen unterschiedlichsten Alters, gleichzeitig zum feiern zu bringen. Und schon der erste Auftritt, gemeinsam mit Roland Kaiser, im Dezember 2005 war ein voller Erfolg! 3000 Schlagerfans feierten mit den Jungs, als ob es kein Morgen gäbe. Damit war die Feuertaufe bestanden, der Grundstein ihrer Karriere gelegt und die Profession klar: SCHLAGERMAFIOSI sein!

Nach nunmehr über 7 Jahren, haben sie insgesamt etwa 750 Auftritte absolviert, standen mit so ziemlich allen bekannten deutschen Musik -und Schlagerstars auf den Bühnen, haben diverse TV-Show (MDR, Sat1, RTL, NDR, RTLII, u.s.w.) mit ihrer unbekümmerten Art bereichert und sind auf zahlreichen CD-Samplern mit Ihren Singles im Handel - und in allen relevanten Downloadportalen im Internet vertreten. Ob auf Stadtfesten, Schlagerpartys, Oktoberfesten im Karneval oder auf Firmenevents und in Discotheken: DIE SCHLAGERMAFIA ist eigentlich überall ein PARTYGARANT.

Joost Montännar

Schlagerlieder singen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, rumschreien können ohne gezügelt zu werden - mit blanker Anwesenheit Aufsehen erregen ohne sich dafür extra daneben benehmen zu müssen. Endlich mal das rauslassen, was man sich unter normalem Antlitz gern verkneift. Auf den Tischen die Puppen tanzen lassen ohne wenn und Aber: Das ist Joost! Und Joost findet es schön, immer wieder mal richtig doof zu sein und sich gern auch einmal mehr, selbst als 11 Meter Ball auf den Punkt zu legen und dabei zu rufen: Schießt mich doch ins Tor!

Torben Sälliwenn

Schon im zarten Alter von 12 Jahren sorgte Torben regelmäßig für Aufsehen in seinem kleinen Heimatstädtchen Waren an der Müritz. Im Rockeroutfit und mit gefärbten grünen Haaren, sang er nämlich mit seiner Schülerband nicht jugendfreie Lieder auf öffentlichen Bühnen. Später legte er sich dann als Mitglied einer Boyband seine eigene, geheime Sammlung skurriler Plüschtierchen aus dem Bestand von kreischenden,- Idolsuchenden, - 10jährigen Mädchen zu. Diese hatten aber als sie älter wurden irgendwann keinen Bock mehr auf ihn. Darum versuchte er sich dann neben seiner Schulbildung und auch während seines anschließenden Studiums zum Betriebswirt unter seinem Pseudonym Tom N., mit ernsthafter, sozialkritischer Musik und zahlreichen, melodischen Liebesliedern. Er hoffte vielleicht wenigstens so die Frauenwelt zu erobern, was aber auch kläglich scheiterte. Der liebe Gott zeigte sich all die Jahre eigentlich immer wieder relativ ungnädig mit ihm und verschonte Torben darum auch weitestgehend vom finanziellen Erfolg. In seiner Verzweiflung sah er irgendwann keinen anderen Ausweg, als sich mit seinem Freund Joost zu verbünden und seitdem mit ihm Schlagerlieder zu singen. Immer in der Hoffnung, die Frauenwelt würde ihm doch noch mal irgendwann zu Füßen liegen. Aber hätte er sich dafür nicht ein anderes Outfit zulegen müssen?
Impressum |  Datenschutz |  Nutzungsbedingungen |  Copyrights

DIE SCHLAGERMAFIA: 10 Jahre Schlagerbranche. 10 Jahre Schlagerplanet. 10 Jahre Hossa und Gute Laune Musik. 10 Jahre touren die beiden Schlagersänger, bekannt geworden durch Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg, Holland nun schon und haben in dieser Zeit so ziemlich jeden Schlagerstar kennen gelernt, außer Helene Fischer, denn die macht ja gerade eine Stadion Tournee 2015 und ist der größte deutsche Schlagerstar des Jahrhunderts. Gemeinsam mit Jürgen Drews spielten sie im Bierkönig in El Arenal und haben dort u.a. das Oberbayern auf Mallorca gerockt und im Bierkönig. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam von RTL, das für die Sendung Explosiv mit Frauke Ludowig die Schlagermafia filmte. Aber auch in Deutschland sind die Beiden auf über 150 Veranstaltungen jährlich live zu erleben, unter anderem mit Kollegen wie Mickie Krause, Tim Toupet, Michael Wendler, Olaf Henning, Markus Becker, Almklausi, Costa und Lukas Cordalis, Willi Herren, Achim Petry, Matthias Reim, Münchner Freiheit, Smoky, Nena, dem besten und meist gebuchten Helene Fischer Double Victoria, dem Andrea Berg Double Maria Thalbach, Wolfgang Petry Double Dirk Maron, Andreas Gabalier, Peter Wackel, Bernhard Brink, Wolfgang Ziegler, Guildo Horn, Fantasy, Linda Hesse und vielen mehr, die aus Funk und Fernsehen, wie z.Bsp. ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross, Melodien für Millionen, Willkommen bei Carmen Nebel, der Hitparade, vom MDR, NDR, RTL, RTL II, Sat.1, Pro7 u.s.w. bekannt sind. Mit ihrem neuen Song greifen Sie einen der größten österreichischen Volksmusik-Hits auf. Steirermen san very good, von den Stoakoglern, wird in 3 frischen Versionen ( Oberkrainer , Polka & Après-Ski) und hochdeutschem Text sowie neuem Namen: Very Good For Hollywood für Ausnahmezustand in deutschen Partyhochburgen, Karnevalshochburgen und dem Münchner Oktoberfest den Wiesn, sowie den Cannstatter Wasen sorgen.

Der Oktoberfest-Hit zum Start der kommenden Oktoberfest Saison.

Nach jahrelangen Überlegungen und einjähriger, akribischer Vorarbeit, haben Joost und Torben nun Ihr wohl größtes Projekt erfolgreich in die Tat umgesetzt. Der wohl größte Oktoberfest Hit aller Zeiten kommt endlich nach Deutschland! Aber eigentlich ist es ja nicht nur ein Titel, den alle Oktoberfest Bands spielen, z.B die Lausbuba, Die Wiesnband Die Lichtensteiner, die weltweit bekannte Oktoberfestpartyband und Oktoberfestkapelle Münchner Zwietracht, sondern auch ein Apres-Ski Hit der in den Skihütten und Apres Ski Partys hoch und runter läuft und ein Karnevalshit ! " Steirermen san very good " von den Stoakoglern, die Steiermark (in Österreich)- und Oberkrainer Hymne überhaupt, hat durch Sälliwenn und Montännar eine Verjüngungskur erfahren und erscheint 2014 in einer neuen, hochdeutschen Fassung, in 3 verschiedenen Versionen: Oberkrainer Version, Polka Song, Apres-Ski Parrty Mix, sowie mit neuem Namen: VERY GOOD FOR HOLLYWOOD !!!!! Diese Mixe sollten ab jetzt zu jedem DJ Set und DJ Act dazugehören und jeder Oktoberfest DJ auf den Wiesn sollte Verry Good for Hollywood im Programm haben. Dieser brandneue Hit ist nicht nur den vielen steirischen Freunden der Schlagermafia bei Facebook gewidmet, sondern ebenso allen Jungs, allen Männern, die das Zeug zu etwas ganz Großem haben: Ein Lied für Fussball-Vereine, Kegel-Clubs, Jungs-cliquen, Freundeskreise, und, und, und. Produziert hat die Nummer niemand Geringeres, als Michael Buschjan, der schon Hits für Wolfgang Petry, Bernhard Brink,Jürgen Drews, NDW-Markus, Michael Morgan, Rosanna Rocci und viele mehr geschrieben und produziert hatte. Auf unzähligen Party-Hit Samplern und compilations ist der Song, bereits vor der offiziellen Eröffnung des Oktoberfestes bereits veröffentlicht und erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Das finden wir VERY GOOD FOR HOLLYWOOD! Wie gehen die Gauchos? So! und GmbH - Geh mal Bier holn heisst ab sofort „ gleich mal bis Hollywood“ !!! Die Schlagermafia hat eine eigens für den Song erstellte Homepage gebaut, auf der sich JEDER Fan alle Versionen kostenfrei anhören kann, so oft er will: www.oktoberfest-hit.de oder www.very-good-for-hollywood.de Vielleicht singt ihn ja auch das Helene Fischer Double Victoria double-helene-fischer.de bald ?!