Ticker

  • - - - NEUE SINGLE DER SCHLAGERMAFIA - - -
  • DER Erfolgshit aus Holland: ICH KRIEG DAS LACHEN NICHT AUS MEINEM GESICHT - jetzt erstmalig auf Deutsch
  • JETZT NEU - auf allen relevanten Downloadportalen
  • WIR SEHEN UNS AUF DEN WILDESTEN UND LAUTESTEN OKTOBERFEST - & SCHLAGERPARTYS! - - - TOURTERMINE FINDET IHR UNTER TOURTERMINE - - -
Eintrag von:
jana plath

Grund:
Lob
ihr zwei wart gestern rechtig cool und lustig. ich würde mich freuen wenn ihr mal wieder nach hoyerswerda kommen könntet

viele liebe grüße eure jana plath

eingetragen am: 11.09.2017  23:59 Uhr

Eintrag von:
Manuela

Grund:
Lob
Hallo Ihr Zwei !!!

Wollte Euch sagen, dass Rehna dieses Jahr 2017 echt wieder mmmeeeeeeeegggggggggaaaaaaaa cool war !!!!

Ihr seit einfach SPITZE egal wo und wann immer TOP !!!

Bleibt einfach wie ihr seit !!!!

EURE MANUELA

eingetragen am: 28.08.2017  07:47 Uhr

Eintrag von:
Martin

Grund:
Lob
Eure Show in Waren bei Opel Schlingmann war wieder so schön das wir uns freuen euch bald wieder zu sehen.Ihr beiden seid einfach die Geilsten.Macht weiter so bin Stolz auf euch.Wir sehen uns auf jedenfall wieder spätestens in Neubrandenburg. :) :) :)

eingetragen am: 26.06.2017  20:20 Uhr

Eintrag von:
thomas böhm

Grund:
Lob
ihr wart spitze weiter so

eingetragen am: 18.06.2017  10:40 Uhr

Eintrag von:
Brit Horner

Grund:
Lob
Danke für euren Auftritt der super Stimmung für die ihr gesorgt habt es war der Hammer!!!!!

eingetragen am: 22.01.2017  19:29 Uhr

Impressum |  Datenschutz |  Nutzungsbedingungen |  Copyrights

DIE SCHLAGERMAFIA: 10 Jahre Schlagerbranche. 10 Jahre Schlagerplanet. 10 Jahre Hossa und Gute Laune Musik. 10 Jahre touren die beiden Schlagersänger, bekannt geworden durch Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg, Holland nun schon und haben in dieser Zeit so ziemlich jeden Schlagerstar kennen gelernt, außer Helene Fischer, denn die macht ja gerade eine Stadion Tournee 2015 und ist der größte deutsche Schlagerstar des Jahrhunderts. Gemeinsam mit Jürgen Drews spielten sie im Bierkönig in El Arenal und haben dort u.a. das Oberbayern auf Mallorca gerockt und im Bierkönig. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam von RTL, das für die Sendung Explosiv mit Frauke Ludowig die Schlagermafia filmte. Aber auch in Deutschland sind die Beiden auf über 150 Veranstaltungen jährlich live zu erleben, unter anderem mit Kollegen wie Mickie Krause, Tim Toupet, Michael Wendler, Olaf Henning, Markus Becker, Almklausi, Costa und Lukas Cordalis, Willi Herren, Achim Petry, Matthias Reim, Münchner Freiheit, Smoky, Nena, dem besten und meist gebuchten Helene Fischer Double Victoria, dem Andrea Berg Double Maria Thalbach, Wolfgang Petry Double Dirk Maron, Andreas Gabalier, Peter Wackel, Bernhard Brink, Wolfgang Ziegler, Guildo Horn, Fantasy, Linda Hesse und vielen mehr, die aus Funk und Fernsehen, wie z.Bsp. ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross, Melodien für Millionen, Willkommen bei Carmen Nebel, der Hitparade, vom MDR, NDR, RTL, RTL II, Sat.1, Pro7 u.s.w. bekannt sind. Mit ihrem neuen Song greifen Sie einen der größten österreichischen Volksmusik-Hits auf. Steirermen san very good, von den Stoakoglern, wird in 3 frischen Versionen ( Oberkrainer , Polka & Après-Ski) und hochdeutschem Text sowie neuem Namen: Very Good For Hollywood für Ausnahmezustand in deutschen Partyhochburgen, Karnevalshochburgen und dem Münchner Oktoberfest den Wiesn, sowie den Cannstatter Wasen sorgen.

Der Oktoberfest-Hit zum Start der kommenden Oktoberfest Saison.

Nach jahrelangen Überlegungen und einjähriger, akribischer Vorarbeit, haben Joost und Torben nun Ihr wohl größtes Projekt erfolgreich in die Tat umgesetzt. Der wohl größte Oktoberfest Hit aller Zeiten kommt endlich nach Deutschland! Aber eigentlich ist es ja nicht nur ein Titel, den alle Oktoberfest Bands spielen, z.B die Lausbuba, Die Wiesnband Die Lichtensteiner, die weltweit bekannte Oktoberfestpartyband und Oktoberfestkapelle Münchner Zwietracht, sondern auch ein Apres-Ski Hit der in den Skihütten und Apres Ski Partys hoch und runter läuft und ein Karnevalshit ! " Steirermen san very good " von den Stoakoglern, die Steiermark (in Österreich)- und Oberkrainer Hymne überhaupt, hat durch Sälliwenn und Montännar eine Verjüngungskur erfahren und erscheint 2014 in einer neuen, hochdeutschen Fassung, in 3 verschiedenen Versionen: Oberkrainer Version, Polka Song, Apres-Ski Parrty Mix, sowie mit neuem Namen: VERY GOOD FOR HOLLYWOOD !!!!! Diese Mixe sollten ab jetzt zu jedem DJ Set und DJ Act dazugehören und jeder Oktoberfest DJ auf den Wiesn sollte Verry Good for Hollywood im Programm haben. Dieser brandneue Hit ist nicht nur den vielen steirischen Freunden der Schlagermafia bei Facebook gewidmet, sondern ebenso allen Jungs, allen Männern, die das Zeug zu etwas ganz Großem haben: Ein Lied für Fussball-Vereine, Kegel-Clubs, Jungs-cliquen, Freundeskreise, und, und, und. Produziert hat die Nummer niemand Geringeres, als Michael Buschjan, der schon Hits für Wolfgang Petry, Bernhard Brink,Jürgen Drews, NDW-Markus, Michael Morgan, Rosanna Rocci und viele mehr geschrieben und produziert hatte. Auf unzähligen Party-Hit Samplern und compilations ist der Song, bereits vor der offiziellen Eröffnung des Oktoberfestes bereits veröffentlicht und erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Das finden wir VERY GOOD FOR HOLLYWOOD! Wie gehen die Gauchos? So! und GmbH - Geh mal Bier holn heisst ab sofort „ gleich mal bis Hollywood“ !!! Die Schlagermafia hat eine eigens für den Song erstellte Homepage gebaut, auf der sich JEDER Fan alle Versionen kostenfrei anhören kann, so oft er will: www.oktoberfest-hit.de oder www.very-good-for-hollywood.de Vielleicht singt ihn ja auch das Helene Fischer Double Victoria double-helene-fischer.de bald ?!